Geschichte

Nach dem Start unseres Airport Parkservice im Herbst 2012 mit wenigen Garagenplätzen war eines der Ziele, die Dienstleistung vor allem familienintern zu erbringen und damit Erfahrungen zu sammeln. So haben wir es dann gemacht und durften auch bald feststellen, dass diese Dienstleistung zwar recht gut planbar, aber nicht immer so genau umsetzbar ist. Flüge sind leider nicht immer so pünktlich, das Gepäck auch nicht, Strassen nicht immer so frei und unsere Anleitungen leider auch nicht immer gelesen.

Weil es aber Spass machte, mit unseren Kunden Kontakt zu haben und ihnen eine möglichst gute Dienstleistung anzubieten, musste die Anzahl der Garagenplätze bereits kurz nach dem Start erstmals erhöht werden, was sich noch wiederholt hat. Deshalb wurde die Arbeit anspruchsvoller und konnte endgültig nicht mehr nur als Hobby oder Freizeitbeschäftigung bezeichnet werden.

Trotz oft längeren Wartezeiten am Flughafen und Einsatzbereitschaft an 7 Tagen pro Woche von 04:00 Uhr bis 23:30 Uhr haben wir uns nach der geplanten Einführungszeit entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und den Service in Zukunft mit einer neu gegründeten GmbH zu erbringen. So wurde dann die AP Parkservice GmbH im Juni 2014 im Handelsregister eingetragen.

Wir sind weiterhin stolz darauf, dass uns unsere Kunden ihre wertvollen Fahrzeuge für einige Zeit anvertrauen. Unser Umgang mit Diesen geschieht deshalb äusserst sorgfältig. Stolz sind wir aber auch darauf, dass unser Service von unseren Kunden so geschätzt und gelobt wird. Zudem freut es uns, dass wir unseren Kunden im Bereich der Parkplatzbuchungen über unsere WEB Seite auch einige schöne Neuerungen anbieten können.

Wir hoffen, wir sehen uns, vielen Dank.